Dienstag, 20. November 2007
Neue Premiummarke von Kraft: Milka Amavel
Geschrieben von Gerri
um
20:06 Uhr
in Neu im Regal
Kommentare (0)
| Trackbacks (0)
Von Milka gibt es nun eine teure Schwester, eine sogenannte Premiummarke. Das Kind heißt Amavel und soll laut Milka Website mit einer "großzügigen Füllung aus lockerer Mousse" an kleine Pralinés erinnern. Das Ganze hat eine "innovative Tafelform" und gibt es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen, als die wären: Mousse au Chocolat, Mousse au Praliné, Mousse au Cappuccino und Mousse à la Crème Caramel.
Gewicht 160 g, Preis unbekannt aber da Premium sollte das nicht zu billig werden. Ach so: Wer sich den Spot unter dem Motto "Dumm gelaufen für die Löffel" von Ogilvy trotz Werbefernsehenverweigerung ansehen will, kann dies auf meiner Lieblings-Werbe-Postille W&V tun. Und, das kann ich schon vorweg nehmen: Wer sich's nicht anschaut, hat nichts verpasst und hat sich premiummäßig die Zeit gespart.
Trackbacks